M​ediale Beratung 
wenn Schmetterlinge flüstern
 

Eine kleine Episode aus meinem Atelier:

Es war in einem Sommerferien-Malkurs für Kinder.
Wir malten fröhlich Bilder vom türkis-blauen Meer, Strand und Möwen; es war recht lebendig und unterhaltsam.
Auf einmal rief ein Mädel: „Hört mal, seid mal still!“-“Ja, was denn?“ riefen die Kinder-
“Ja, die Stille“! hört ihr sie nicht?“
Und unmittelbar, es war sehr ergreifend, entstand eine Stille, die man in Worten nicht beschreiben kann. 

In diesem Stille Raum bin ich, daraus schöpfe ich meine Kräfte und arbeite damit. 

So manche Krisen meistern wir selbst, bei anderen wünschen wir uns Unterstützung.
Vielleicht fühlst du dich leer und ausgebrannt. Erscheint dir das Leben zu schwer oder zu eingefahren,
du suchst eine neue Orientierung. 
Ein Aura-Reading ist eine aktuelle Standortbestimmung.
Meine ausgebildete Sensitivität ermöglicht es mir, tiefer in die Zusammenhänge zu schauen.
Gemeinsam erarbeiten wir neue Wege und Lösungen. 
Ich führe Beratungen in meinem Atelier,
als auch telefonisch und per Skype und Zoom.

Ich benötige nur deinen Namen und das Anliegen der Beratung.

Ich stelle keine Diagnosen, mache keine Heilversprechungen und ersetze keinen Arzt.

Im Verhinderungsfall bitte ich um eine Abmeldung 24 Std. vor dem vereinbarten Termin.  
80 € für 60 Minuten



Resonanz über meine Arbeit

Mit ihrer feinfühligen Art spürte Gabriele für mich sehr schnell und unmittelbar auf, 
was sich im Wesen hinter einem Problem bzw. einer belastenden Situation verbirgt.
Heilsame innere Bilder und Imaginationen, die auftauchten, die gleichzeitig im Hier und Jetzt anknüpfen, 
unterstützen und begleiten mich sehr. Ein tiefes Dankeschön! 
Andrea P. 

Noch einmal herzlichen Dank für deine einfühlsame und liebevolle Hilfe!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Und deine Worte haben bei mir Anklang gefunden. 
Ich war tief berührt wie du tief in meine Seele blicken konntest, und Dinge sahst, die ich nicht fähig war zu sehen. 
Dank deinem Reading hat sich vieles in meiner Beziehung zu meiner Tochter verändert. 
Erst durch das Erkennen, konnte ich alte Muster durchbrechen.
Ich kann dich von Herzen weiterempfehlen! Schön, dass es Dich gibt! 
Maya S. 

Gabriele ist die Beraterin mit den besten medialen Einblicken, die ich kenne. Es gibt keine bessere!
Ihre therapeutische Arbeit ist einfühlsam, zutreffend und erfolgsversprechend. 
Ich kann sie allen Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen wärmstens empfehlen!
Ko Scha. 

   

Teilen mit: